Mittwoch, 9. Oktober 2013

Das Schwarze Auge - Kleine Ringkunde

Und wieder ein kurzer Blogpost zum Thema "Das Schwarze Auge". Nachdem ich nun schon einige Grafiken zu Artefakten und deren Spielwerten erstellt habe, habe ich mich entschlossen diese und noch ein paar weitere Artefakte die derzeit noch in Arbeit sind gesammelt in ein kleines PDF Dokument zu packen und der Spielerschaft als Fanprodukt zur Verfügung zu stellen. Hier könnt ihr nun einen kurzen Blick auf das Cover werfen welches mir derzeit vorschwebt. Vielleicht nicht die großartigste Abbildung eines Schwarzen Auges in Aktion, aber auch nicht zu schäbig. Oder? Hier sollte natürlich noch angemerkt werden, dass bezüglich des Covers noch nichts in Stein gemeißelt ist.


Kleine Ringkunde, Fanprodukt Cover

Wie immer gilt, dass Kommentar und Feedback gerne gesehen und höchst willkommen sind. Besonders bezüglich Plattformen über die ich das fertige PDF zur Verfügung stellen könnte bin ich für Vorschläge offen. Wie bei den letzten Beiträgen der Artefakt Serie gilt, dass die obige Grafik, inklusive Text in Blender, einer 3d Modellierungssoftware entstanden sind.

Grafiken und Text stammen aus eigener Produktion, mit Ausnahme des Fanprojekt und Fanprodukt Logos aus dem Ulisses Fanpaket.
„DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen